Anwalt & Kanzlei

Bamberger Rechtsanwalt Jann Brauner » Anwalt & Kanzlei

anwalt-jann-brauner

Die Anwaltskanzlei im Zentrum Bambergs.

Als zugelassener Rechtsanwalt in der RAK Bamberg (Rechtsanwaltskammer) befindet sich Herr Brauner mit seinem Büro in der Fußgängerzone von Bamberg und somit in direkter Nähe zu den Bamberger Gerichten. Das Büro befindet sich innerhalb der Rechtsanwaltskanzlei Raab & Altstötter im 2. Stock. Ein Fahrstuhl ist vorhanden und ausreichend Parkplätze finden sich in der naheliegenden Karstadt Tiefgarage.

RA Jann Brauner über seine Person

Bereits während meiner Schulzeit habe ich den Entschluss getroffen Rechtswissenschaften zu studieren, da der Leistungskurs Wirtschaft/Recht sofort mein Interesse weckte. Erste Praxiserfahrungen sammelte ich schon während des Studiums in Form von Praktika am Landgericht Bamberg, bei Siemens-Legal in Erlangen und bei Rechtsanwalt Wonka in Bamberg.

Das 1. Staatsexamen bestand ich bereits mit dem ersten Prüfungsversuch im Jahr 2012 und nach meinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Trier, absolvierte ich mein Referendariat am LG Rottweil in Baden-Württemberg. Sowohl während meines Referendariats, als auch während meines Studiums konnte ich zahlreiche wertvolle Erfahrungen sammeln und bildete mich stetig in den verschiedensten Rechtsgebieten weiter.

Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit absolviere ich ein Weiterbildungsstudium im Bereich des Sportrechts. Im Jahr 2014 habe ich mich als Rechtsanwalt in Bamberg mit der Kanzlei Brauner selbstständig gemacht und bin für die Kanzlei Raab & Altstötter als freier Mitarbeiter tätig.

Von Oktober 2014 bis September 2016 war ich ehrenamtlich als Vorsitzender Jugendsportrichter in Oberfranken (BFV) tätig. Seit der Saison 2016/17 habe ich den Vorsitz des Kreissportgerichts Bamberg/Bayreuth/Kulmbach übernommen.

RA Brauner

Rechtsanwalt im Zentrum Bambergs

Grüner Markt 14
96047 Bamberg

Kontakt

Telefon: 0951 / 91 766 35

Bürozeiten

  • Montag - Donnerstag: 09:00 - 17:00
  • Freitag: 09:00 - 15:00
Weitere Termine erhalten Sie selbstverständlich nach vorheriger Vereinbarung.

Wie zufrieden waren Sie?

Sie sind bereits Mandant? Dann bewerten Sie Ihren Rechtsanwalt Herrn Brauner:

Nehmen Sie direkt Kontakt auf!

Vereinbaren Sie jetzt direkt einen Besprechungstermin mit Herrn Brauner, um keine wichtigen und entscheidenden Fristen zu verpassen!

Mandantenbewertung:
4.86/5 (22) Bewerten

0951 / 91 766 35

Kontaktaufnahme